Home>Transfermarkt>

Geheimtreffen zwischen FC Bayern und Kai Havertz

Transfermarkt>

Geheimtreffen zwischen FC Bayern und Kai Havertz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FC Bayern und Havertz wird heißer

Der FC Bayern soll beim deutschen Nationalspieler Kai Havertz von Bayer 04 Leverkusen wohl ernst machen, wie die Münchner "tz" berichet. Ein Geheimtreffen gab es wohl auch schon.
Geheimtreffen zwischen Bayern und Havertz?
Geheimtreffen zwischen Bayern und Havertz?
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Spielen Serge Gnabry und Kai Havertz bald auch in der Bundesliga in einer Mannschaft?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die tz erfahren haben will, intensiviert der FC Bayern ihre Bemühungen um den Jung-Star von Bayer Leverkusen.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Demnach habe es vor dem EM-Quali-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Estland in Mainz ein Gespräch zwischen Bayern-Chefscout Marco Neppe und Havertz-Berater Hannes Winzer gegeben.

Verliert Leverkusen seinen zweiten DFB-Star?

Thema sei ein möglicher Wechsel des 20-Jährigen zum deutschen Rekordmeister gewesen. Sollte Havertz die Leverkusener verlassen, wäre es bereits der zweite Abgang eines großen Hoffnungsträgers im deutschen Fußball.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor wenigen Wochen hatte Borussia Dortmund den Transfer von Julian Brandt verkündet.