vergrößernverkleinern
U21-EM, Eduard Löwen
U21-EM, Eduard Löwen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Hertha BSC verpflichtet Eduard Löwen vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg. Der 22-Jährige erhält einen langfristigen Vertrag.

Bundesligist Hertha BSC hat den zentralen Mittelfeldspieler Eduard Löwen vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg unter Vertrag genommen.

Der 22-Jährige erhielt bei den Hauptstädtern einen "langfristigen Vertrag", über die genaue Laufzeit wollten die Berliner keine Angaben machen.

"Als Junioren-Nationalspieler passt er genau in die Kategorie Spieler, die wir suchen: jung, talentiert und in seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende", sagte Herthas Manager Michael Preetz.

Anzeige

Jetzt das aktuelle Trikot des 1. FC Nürnberg bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Löwen nimmt ab dem 17. Juni mit der deutschen U21-Auswahl an der EM in Italien und San Marino teil.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image