vergrößernverkleinern
FBL-FRA-LIGUE 1-PARIS-RENNES
FBL-FRA-LIGUE 1-PARIS-RENNES © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Es wäre das Comeback des Jahres. Torwart-Legende Gianluigi Buffon steht offenbar vor einer Rückkehr zu Juventus Turin.

Wohin zieht es Gianluigi Buffon?

Der Alt-Meister hat sich nach einem Jahr bei Paris Saint-Germain verabschiedet, will aber trotz seiner 41 Lenzen seine Karriere nicht beenden.

Meistgelesene Artikel

Nun heizt Sky Italia die Gerüchteküche ordentlich an. Wie der TV-Sender erfahren haben will, steht die Torwart-Legende tatsächlich vor einer Rückkehr zu Juventus Turin!

Anzeige

Das wäre DAS Comeback des Jahres. Schenkt man der Berichterstattung Glauben soll der Buffon-Hammer im Laufe des Mittwochs von offizieller Seite bestätigt werden. Die Juve-Fans dürfen gespannt sein

Nächste Artikel
previous article imagenext article image