Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Gianluigi Buffon vor Rückkehr zu Juventus Turin?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Gianluigi Buffon vor Rückkehr zu Juventus Turin?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Buffon vor Juve-Rückkehr?

Es wäre das Comeback des Jahres. Torwart-Legende Gianluigi Buffon steht offenbar vor einer Rückkehr zu Juventus Turin.
FBL-FRA-LIGUE 1-PARIS-RENNES
FBL-FRA-LIGUE 1-PARIS-RENNES
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wohin zieht es Gianluigi Buffon?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Alt-Meister hat sich nach einem Jahr bei Paris Saint-Germain verabschiedet, will aber trotz seiner 41 Lenzen seine Karriere nicht beenden.

Nun heizt Sky Italia die Gerüchteküche ordentlich an. Wie der TV-Sender erfahren haben will, steht die Torwart-Legende tatsächlich vor einer Rückkehr zu Juventus Turin!

Das wäre DAS Comeback des Jahres. Schenkt man der Berichterstattung Glauben soll der Buffon-Hammer im Laufe des Mittwochs von offizieller Seite bestätigt werden. Die Juve-Fans dürfen gespannt sein