vergrößernverkleinern
FBL-TUR-ENG-GER-SUPERLIG-BESIKTAS-PRESSER
FBL-TUR-ENG-GER-SUPERLIG-BESIKTAS-PRESSER © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nach seinem durchwachsenen ersten Jahr bei Besiktas steht Loris Karius auf dem Transfermarkt dennoch hoch im Kurs. Ein Serie-A-Klub scheint interessiert.

Loris Karius steht derzeit vor seinem zweiten Leihjahr bei Besiktas Istanbul. Da der Schlussmann sich im ersten Jahr viel Kritik ausgesetzt sah, könnte der Abschied vom Bosporus nun früher erfolgen, als gedacht.

Wie "Fotomac" erfahren haben will, bereitet die AS Rom ein Angebot für den 25-Jährigen vor.

Der neue Trainer Paulo Fonseca sucht nach einem Ersatz für den in Ungnade gefallenen Robin Olsen. Der schwedische Nationaltorhüter wurde in den letzten acht Serie-A-Spielen der vergangenen Saison nicht berücksichtigt.

Anzeige

Doch nicht nur Karius steht auf dem Zettel der Römer.

Meistgelesene Artikel

Auch Paul López von Real Betis und Anthony Lopes von Olympique Lyon sollen in den Fokus gerückt sein.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image