Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Thiago-Bruder Rafinha Alcantara zu Eintracht Frankfurt?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Thiago-Bruder Rafinha Alcantara zu Eintracht Frankfurt?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Thiago-Bruder in die Bundesliga?

Der Bruder von Bayern-Star Thiago, Rafinha, ist bei einem Bundesligisten im Gespräch. Ein Problem des Mittelfeldspielers könnte dabei zum Vorteil werden.
Rafinha Alcantara, Transfermarkt, Eintracht Frankfurt
Rafinha Alcantara, Transfermarkt, Eintracht Frankfurt
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Rafinha Alcantara könnte seinem Bruder in die Bundesliga folgen. Das berichtet die Mundo Deportivo. Momentan erholt sich der Mittelfeldspieler von einem Kreuzbandriss. Sein Vertrag ist noch bis 2020 gültig.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Glaubt man dem spanischen Blatt, könnte Rafinha ab der kommenden Saison bei Eintracht Frankfurt sein Geld verdienen. Allerdings habe es noch kein konkretes Angebot oder Treffen zwischen beiden Parteien gegeben.

Jetzt das aktuelle Trikot von Eintracht Frankfurt bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Nach der langen Verletzungspause ist noch nicht klar, wann der zentrale Mittelfeldspieler wieder einsatzfähig ist. Genau diese Situation könnte die SGE allerdings nutzen, weil andere Vereine das Risiko einer Verpflichtung womöglich nicht eingehen wollen.