vergrößernverkleinern
Medien: Chelsea-Talent auf dem Weg zu Bayern
Medien: Chelsea-Talent auf dem Weg zu Bayern © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat sich laut "Bild" die Dienste einen englischen Ausnahme-Talents vom FC Chelsea gesichert.

Laut Bild soll der FC Bayern Mega-Talent Jamal Musiala vom FC Chelsea verpflichtet haben. Der Offensivspieler soll in München einen Fünfjahresvertrag erhalten, heißt es weiter.

Zudem soll Musiala bereits das Trainingsgelände der Bayern gezeigt worden sein. Der 16-Jährige wurde in Fulda geboren und wechselte im Alter von elf Jahren vom TSV Lehnerz zu nach London.

Mit 13 Jahren debütierte er bereits für die englische U15-Nationalmannschaft. Interessante Randnotiz: Sein Berater ist Bradley Hudson-Odoi, der Bruder von Bayerns Wunschspieler Callum Hudson-Odoi.

Anzeige

Wechselt also bald das nächste Chelsea-Juwel nach München?

Nächste Artikel
previous article imagenext article image