vergrößernverkleinern
Weltmeister Paul Pogba (M.) ist der prominenteste der Namen, die noch zeitnah den Arbeitgeber wechseln könnten
Weltmeister Paul Pogba (M.) ist der prominenteste der Namen, die noch zeitnah den Arbeitgeber wechseln könnten © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Das Transferfenster für Einkäufe in England ist nur noch anderthalb Wochen offen. SPORT1 zeigt, welche großen Namen bis zum Saisonstart noch wechseln dürften.

Die möglichen Mega-Deals bis zum Transferschluss in England zum Durchklicken:

Während in der Bundesliga das Transferfenster noch bis zum 2. September 2019 (18 Uhr) geöffnet ist, schließt es in der englischen Premier League für Einkäufe kurz vor Saisonbeginn.

Die Klubs haben somit lediglich bis zum 8. August (17 Uhr Ortszeit, 18 Uhr MEZ) Zeit, Spieler unter Vertrag zu nehmen.

Meistgelesene Artikel

Einen Tag später findet das Eröffnungsspiel der neuen Spielzeit 2019/20 zwischen dem FC Liverpool und Norwich City statt.

Anzeige

SPORT1 zeigt auf, welche Deals noch vor dem Transferschluss über die Bühne gehen dürften.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image