Home>Transfermarkt>

1. FC Köln: Sami Khedira von Juventus Turin ein Thema

Transfermarkt>

1. FC Köln: Sami Khedira von Juventus Turin ein Thema

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bastelt Köln an Coup mit Khedira?

Sami Khedira wird erneut mit einer Rückkehr in die Bundesliga in Verbindung gebracht. Mit Kölns Geschäftsführer Armin Veh holte er 2006/07 die Deutsche Meisterschaft ...
Juventus Turin und der neue Trainer Maurizio Sarri planen nicht mehr mit dem Weltmeister von 2014. Nach Sami Khedira könnten sich einige Bundesligisten die Finger lecken.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wieder einmal wird Sami Khedira von Juventus Turin mit einer Rückkehr nach Deutschland in Verbindung gebracht. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, geht es konkret um einen Wechsel in die Bundesliga zum Aufsteiger FC Köln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gute Kontakte hat Khedira in der Domstadt auf jeden Fall: Köln-Geschäftsführer Armin Veh und der Weltmeister von 2014 kennen sich aus der gemeinsamen Zeit beim VfB Stuttgart. 2006/07 wurden sie zusammen Deutscher Meister.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Allerdings stellt sich die Frage, ob der Effzeh neben den sportlichen Ansprüchen (Khedira spielt mit Juve in der Champions League & um den Meistertitel) den Gehaltsansprüchen nachkommen kann. Bei Juventus kassiert der 32-Jährige rund sechs Millionen Euro pro Jahr.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung ist am Köln-Gerücht um Khedira nichts dran. Die Alte Dame will den deutschen Mittelfeldspieler trotz Überangebot im Kader halten, er selbst möchte in Italien bleiben.