vergrößernverkleinern
©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Der wackelnde Deal des FC Bayern mit Leroy Sané wäre nicht der erste, der von einer Verletzung durchkreuzt wird. SPORT1 zeigt berühmte Fälle. Die Bilder.

Diese Transfers wurden von Verletzungen durchkreuzt - zum Durchklicken:

Der Transfer von Leroy Sané von Manchester City zum FC Bayern droht an Sanés angerissenem Kreuzband zu scheitern - und stürzt den Rekordmeister und dessen Sportchef Hasan Salihamidzic in arge Nöte.

Es wäre nicht der erste fast sichere, dann aber von einer Verletzung durchkreuzte Deal im Fußball. Hätten Sie zum Beispiel gewusst, dass Uli Hoeneß fast beim HSV gelandet wäre, wenn nicht ein medizinisches Problem dazwischen gekommen wäre?

Auch Neven Subotic (damals noch beim BVB), Kevin-Prince Boateng (beim FC Schalke 04) und einige internationale Stars waren betroffen.

Anzeige

SPORT1 zeigt berühmte Fälle der Vergangenheit - in denen Fußball-Stars durch Medizin-Checks fielen oder aus anderen Gründen nicht den Arbeitgeber wechseln konnten.

Live-Spiel, alle Highlights und legendäre Klassiker: Das Komplettpaket zum DFB-Pokal im TV auf SPORT1, im Stream und auf SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image