vergrößernverkleinern
Top-Transfers der Premier League
Diese Toptransfers gingen in der Premier League über die Bühne © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bis Donnerstag ist in England noch Zeit, sich zu verstärken. Dann schließt das Transferfenster. SPORT1 zeigt, welche Toptransfers die Premier League bereits getätigt hat.

Die Toptransfers der Premier League zum Durchklicken:

Harry Maguire steht kurz vor einem Wechsel von Leicester City zu Manchester United. Der Engländer wird dann nicht nur teuerster Verteidiger aller Zeiten, sondern auch der teuerste Zugang eines Premier-League-Klubs der aktuellen Transferperiode.

Doch auch andere Klubs haben bisher kräftig zugelangt. Bis Donnerstag ist in England noch Zeit, sich zu verstärken. SPORT1 zeigt, welche Toptransfers die Premier League bereits getätigt hat.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image