vergrößernverkleinern
Die Tauschpartner David Alaba und Leroy Sané haben prominente Vorgänger
Die Tauschpartner David Alaba und Leroy Sané haben prominente Vorgänger © SPORT1-Grafik/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Bayern plante wohl einen Mega-Spielertausch mit David Alaba und Leroy Sané. SPORT1 zeigt die größten Tauschgeschäfte und welche sich ausgezahlt haben.

Spektakuläre Tauschgeschäfte zum Durchklicken:

Es wäre der Tausch des Jahres gewesen: David Alaba zu Manchester City, Leory Sané zum FC  Bayern! Die Starspieler sollten die Arbeitsgeber tauschen, wie die Münchner tz berichtete.

Mit der Idee sind die Münchner nach SPORT1-Informationen bei Alabas Berater Pini Zahavi vorstellig geworden. Doch der Deal scheiterte - nicht etwa an den Citizens, sondern am Österreicher. Auf dem Transfermarkt werden immer häufiger solche Tauschgeschäfte zwischen Top-Klubs abgewickelt, anstatt nur hohe Ablösen zu überweisen.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

Anzeige

SPORT1 gibt einen Überblick über die spektakulärsten Tauschgeschäfte der letzten Jahre.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image