Home>Transfermarkt>

PSG: Poker um Kylian Mbappé nimmt Fahrt auf - Paris will verlängern

Transfermarkt>

PSG: Poker um Kylian Mbappé nimmt Fahrt auf - Paris will verlängern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappé-Poker nimmt Fahrt auf

Die Zukunft von Kylian Mbappé beschäftigt offenbar Europas Top-Klubs. PSG will deshalb den Vertrag mit dem Franzosen vorzeitig verlängern.
Kylian Mbappe soll bei PSG verlängern
Kylian Mbappe soll bei PSG verlängern
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Poker um die Zukunft des französischen Weltmeisters Kylian Mbappé nimmt langsam, aber sicher Fahrt auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie L'Équipe berichtet, hat sich der Austausch zwischen Paris Saint-Germain und dem Lager des Offensivstars in den vergangenen Wochen intensiviert. Klares Ziel der Hauptstädter: den aktuell bis 2022 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der immer noch erst 20 Jahre alte Mbappé soll nach den Vorstellungen der PSG-Verantwortlichen um Sportdirektor Leonardo langfristig das Gesicht des Vereins bleiben, sein Trikot ist schon aktuell das meistverkaufte aller Spieler - vor dem des brasilianischen Superstars Neymar.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Vonseiten Mbappés herrscht laut L'Équipe jedoch keine Eile, zumal das enttäuschende Abschneiden in den vergangenen Champions-League-Spielzeiten die Verhandlungsposition des Vereins nicht gerade gestärkt hat.

Lesen Sie auch

Dem Vernehmen nach sollen sich außerdem die europäischen Schwergewichte Real Madrid, Manchester City und FC Barcelona mit Blick auf den kommenden Sommer mit Mbappé beschäftigen.

Kein Wunder, dass PSG trotz zweier weiterer Vertragsjahre offenbar eine schnelle Einigung anstrebt.