Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Zorc gibt Update zu Erling Haaland und Jadon Sancho

Transfermarkt>

Transfermarkt: Zorc gibt Update zu Erling Haaland und Jadon Sancho

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zorc gibt Haaland-und Sancho-Update

Der BVB hat wohl ein Auge auf Erling Haaland von RB Salzburg geworfen. Jadon Sancho soll den Verein verlassen wollen. Michael Zorc äußert sich zu den Gerüchten.
Michael Zorc arbeitet als Sportdirektor des BVB
Michael Zorc arbeitet als Sportdirektor des BVB
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schnappt sich der BVB den heiß begehrten Super-Knipser Erling Haaland? Zuletzt berichtete die Bild, dass die Dortmunder mehr als nur ein Auge auf den 19-Jährigen geworfen haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Zorc: Wir planen weiter mit Sancho

"Der Spieler gehört Red Bull Salzburg. Es ist eine Frage des Respekts, dass man nicht über Spieler anderer Klubs spricht", sagte Sportdirektor Michael Zorc nun, als er vor der Partie von Sky auf einen möglichen Transfer im Winter angesprochen wurde. "Dass wir noch einen Neuner holen wollen, haben wir sehr freimütig und offener als sonst eingeräumt. Da arbeiten wir dran und haben ja noch ein bisschen Zeit, dass zu realisieren."

Offener redete Zorc dagegen über seinen eigenen Spieler, namentlich Jadon Sancho. Sowohl Manchester City, als auch der FC Chelsea und der FC Liverpool wurden bereits als Abnehmer für den Jungstar gehandelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

"Das wäre natürlich das Wunschszenario, wenn wir den Spieler drei Mal verkaufen könnten", erklärte Zorc mit einer gehörigen Portion Galgenhumor: "Nein, wir planen natürlich weiter mit ihm, das ist ja ganz klar. Das ist ein elementar wichtiger Spieler in unserem Offensivbereich und da sehe ich im Moment absolut kein Szenario, das er uns verlässt."