Home>Transfermarkt>

Arturo Vidal: Inter Mailand bestätigt Gespräche mit FC Barcelona

Transfermarkt>

Arturo Vidal: Inter Mailand bestätigt Gespräche mit FC Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Inter bestätigt Gespräche über Vidal

Der Wechsel von Arturo Vidal in die Serie A wird konkreter. Nun hat Inter Mailand bestätigt, dass man bereits in Verhandlungen mit dem FC Barcelona stehe.
Arturo Vidal steht vor einem Wechsel vom FC Barcelona zu Inter Mailand
Arturo Vidal steht vor einem Wechsel vom FC Barcelona zu Inter Mailand
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

"Krieger" Arturo Vidal steht vor einer Rückkehr in die Serie A. Inter Mailand hat nun bestätigt, dass es mit dem Chilenen bereits Gespräche gibt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er wäre ein wichtiger Spieler für uns. Wir sind in Gesprächen mit Barcelona, aber es wird von mehreren Faktoren abhängen", wird Inters General Manager Beppo Marotta vom Transfer-Experten Fabrizio Romano zitiert.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Marotta hatte zuvor bereits bei Goal bestätigt, dass Vidal "eines unserer Ziele" sei. Neben Inter soll auch Manchester United interessiert sein.

Der Chilene spielte bereits von 2011 bis 2015 in Italien bei Juventus Turin, bevor er über den FC Bayern (2015 bis 2018) nach Spanien ging.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vidal klagt gegen Barca

Vidal ist bei Barca nur noch zweite Wahl und hat in dieser Saison erst zwei Ligaspiele über 90 Minuten absolviert.

Lesen Sie auch

Zudem befindet er sich im Rechtsstreit mit seinem Arbeitgeber und hat sogar Klage bei einer gemeinsamen Kommission der spanischen Liga und des Verbandes AFC eingereicht.

Wie der Chilene dem Radiosender ADN in seiner Heimat bestätigte, fordert er von seinem Arbeitgeber die Auszahlung von bisher nicht gezahlten Prämien in Höhe von 2,4 Millionen Euro, die ihm vertraglich zustehen sollen.