vergrößernverkleinern
Schlägt Hasan Salihamidzic auf dem Winter-Transfermarkt zu?
Schlägt Hasan Salihamidzic auf dem Winter-Transfermarkt zu? © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Wegen Verletzungssorgen könnten die Bayern noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Viele Wintertransfers der Münchner floppten bislang allerdings. SPORT1 blickt zurück.

Bayerns Wintertransfers zum Durchklicken:

Bayern Cheftrainer Hansi Flick hat im Trainingslager von Doha zwei Neuzugänge gefordert. Wegen des übervollen Lazaretts sieht der Coach die Ziele des Rekordmeisters in Gefahr, falls die Verantwortlichen der Münchner nicht mehr auf dem Transfermarkt reagieren.

Doch lohnen sich Wintertransfers überhaupt? Längst nicht alle Zugänge im Januar waren beim Rekordmeister von Erfolg gekrönt. Im Gegenteil: Nur wenige Spieler, die im Winter geholt wurden, schlugen auch ein.

Auch deshalb reagierte Sportdirektor Hasan Salihamidzic reserviert auf Flicks Vorstoß: "Wir prüfen die Optionen, die aber schwierig zu finden sind. Unsere Mannschaft zu verstärken, ist schwer. Die Topspieler werden bei den Klubs nicht freigeben."

Anzeige

SPORT1 checkt alle Wintereinkäufe der Bayern bisher.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image