Home>Transfermarkt>

Jürgen Klopp scherzt über Transfer von Edinson Cavani zu Atlético Madrid

Transfermarkt>

Jürgen Klopp scherzt über Transfer von Edinson Cavani zu Atlético Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp: "Hoffe nicht, dass er kommt"

Liverpool-Coach Jürgen Klopp scherzt über einen möglichen Transfer von Edinson Cavani zu Atlético Madrid. In einem Monat kommt es zum Duell mit Atleti.
WM, Champions League, Afrika Cup und so weiter. Die Anzahl der internationalen Turniere und Spiele steigt immer weiter. Reds-Trainer Jürgen Klopp ärgert sich darüber.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

PSG-Stürmer Edinson Cavani wird in den vergangenen Wochen immer wieder mit einem Wechsel zu Atlético Madrid in Verbindung gebracht. 

{ "placeholderType": "MREC" }
FBL-ESP-BEL-REAL MADRID
TIMO WERNER
FBL-COPA AMERICA-2019-URU-ECU
+13
Transfermarkt: Spieler mit auslaufenden Verträgen mit Modric, Werner, Gündogan, Cavani

Noch ist der Transfer nicht wirklich konkret, doch Liverpools Trainer Jürgen Klopp hat bereits jetzt Bedenken bezüglich eines Wechsels von Cavani nach Spanien geäußert. Die Reds treffen im Champions-League-Achtelfinale auf das Team von Diego Simeone.

"Ich denke, dass Joao Felix und Alvaro Morata bereits gefährlich genug sind", sagte Klopp mit einem Schmunzeln auf einer Pressekonferenz am Freitag. "Sie haben genug gute Stürmer, ich hoffe also, dass sie Cavani nicht verpflichten."

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Cavani hatte zuletzt bei Paris Saint-Germain und Trainer Thomas Tuchel seinen Stammplatz verloren. Doch Klopp meinte dazu: "Ich hörte, dass Thomas Tuchel auch sagte, dass er ihn braucht." Cavanis Vertrag läuft am Saisonende aus, in der laufenden Spielzeit erzielte er fünf Treffer in 14 Spielen.

Lesen Sie auch

Ob mit oder ohne Cavani, will Liverpool seinen Titel in der Königsklasse verteidigen, müssen sie die Rojiblancos ausschalten.