Home>Transfermarkt>

Pep Guardiola reagiert auf Aussagen zu Leroy Sané von Hasan Salihamidzic

Transfermarkt>

Pep Guardiola reagiert auf Aussagen zu Leroy Sané von Hasan Salihamidzic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Guardiola bezieht Stellung zu Sané

Hasan Salihamidzic erklärt im Trainingslager des FC Bayern, dass Leroy Sané im Winter nicht nach München wechseln wird. Nun bezieht Pep Guardiola Stellung dazu.
Pep Guardiola spricht über Lery Sané, um den sich immer wieder Wechselgerüchte ranken. Das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer ist laut dem City-Coach intakt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Erst vor wenigen Tagen stellte Hasan Salihamidzic während des Trainingslagers in Doha klar, dass Leroy Sané im Winter nicht zum FC Bayern wechseln wird. Nun hat Pep Guardiola die Aussagen des Bayern-Sportdirektors aufgegriffen und darauf geantwortet.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Das ist eine Frage für Leroy, seine Berater und den Verein. Ich bin nicht daran beteiligt. Das Wichtigste ist jetzt, dass er sich gut erholt. Das ist das Wichtigste", erklärte der Trainer von Manchester City auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Aston Villa: "Danach weiß er, dass wir an ihn glauben und was wir von ihm halten. Danach hängt es von ihm und dem Klub ab".

Jetzt das aktuelle Trikot von Manchester City bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Sané stand bereits im Sommer unmittelbar vor einem Wechsel nach München, verletzte sich dann allerdings Anfang August im Finale des Community Shield gegen Liverpool schwer am Kreuzband. Sein Vertrag bei den Skyblues läuft noch bis 2021.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aktuell arbeitet der deutsche Nationalspieler noch immer an seinem Comeback.