vergrößernverkleinern
Donis Avdijaj (Mitte) spielte zuletzt für Trabzonspor
Donis Avdijaj (Mitte) spielte zuletzt für Trabzonspor © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Donis Avdijaj spielt ab sofort für Heart of Midlothian. Der schottische Erstligist in bereits sein vierter Klub in den vergangenen eineinhalb Jahren.

Der ehemalige Junioren-Nationalspieler Donis Avdijaj (23) wird zum Wandervogel: Nach nur einem halben Jahr beim türkischen Erstligisten Trabzonspor unterschrieb der langjährige Schalker am Montag beim schottischen Liga-Schlusslicht Heart of Midlothian aus Edinburgh einen Vertrag bis Saisonende.

Schalke hatte den in Osnabrück geborenen Avdijaj im Januar 2018 an Roda Kerkrade verliehen und im August 2018 an Willem II Tilburg verkauft, in Tilburg wurde sein Vertrag vorzeitig aufgelöst.

Daraufhin wechselte er in die Türkei, wo sein Vertrag nun im gegenseitigem Einverständnis aufgelöst wurde.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image