Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Liverpool bereitet Rekord-Angebot für Kai Havertz vor

Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Liverpool bereitet Rekord-Angebot für Kai Havertz vor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Geht Liverpool bei Havertz in die Vollen?

Der FC Liverpool bereitet wohl ein unmoralisches Angebot für Bayer Leverkusens Youngster Kai Havertz vor. Es geht wohl um eine neue Rekordsumme für die Reds.
Kai Havertz wurde am Ende der Hinrunde von einigen Fans ausgepfiffen
Kai Havertz wurde am Ende der Hinrunde von einigen Fans ausgepfiffen
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Liverpool ist offenbar bereit, für Leverkusens Kai Havertz in die Vollen zu gehen. Die Reds sollen angeblich bereit sein, 125 Millionen Euro an Bayer Leverkusen zu zahlen, um sich die Dienste des 20-Jährigen zu sichern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erlebe bei MAGENTA SPORT mit Sky Sport Kompakt alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga live! | ANZEIGE

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Liverpool bereitet offenbar Rekord-Angebot vor 

Dies berichtet die spanische Mundo Deportivo mit Verweis auf nicht genauer genannte deutsche Quellen. Dass Kai Havertz sich in diesem Sommer seinen neuen Arbeitgeber aussuchen kann und wird, steht fest. 

Damit würde er Virgil van Dijk als Rekordtransfer bei Liverpool ablösen. Der Niederländer hatte rund 85 Millionen Euro gekostet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Havertz Vertrag in Leverkusen läuft noch bis 2022. In der aktuellen Saison stand er 21 Mal für die Werkself auf dem Platz und schoss dabei drei Tore.

Lesen Sie auch

Jetzt das aktuelle Trikot von Bayer Leverkusen bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

SPORT1 weiß: Nach schwächeren Vorstellungen zum Ende der Hinrunde will sich Havertz zum Start der Rückrunde zunächst ganz auf seine sportliche Leistung konzentrieren. Neben Liverpool gibt es Interesse von weiteren namhaften internationalen Top-Klubs. In der Bundesliga käme nur ein Wechsel zum FC Bayern in Frage. Beide Seiten können sich eine Zusammenarbeit ab der nächsten Saison vorstellen.