vergrößernverkleinern
David Silva, Edinson Cavani und Mario Götze könnten Stand jetzt im Sommer 2020 ablösefrei wechseln
David Silva, Edinson Cavani und Mario Götze (v. l.) könnten im Sommer 2020 ablösefrei wechseln © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Top-Spieler zum Nulltarif? Das ist das Traumszenario der Fußballmanager. SPORT1 wirft einen Blick auf die Stars, die im Sommer ablösefrei verpflichtet werden können.

Die ablösefreien Stars zum Durchklicken:

Seit dem 31. Januar ist das Transferfenster in den europäischen Top-Ligen wieder geschlossen. 

Die Vereine hatten die Möglichkeit, sich noch einmal zu verstärken. Nun können die ersten Schnäppchen für den Sommer eingetütet werden.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Die Spekulationen um die Zukunft der Top-Spieler, deren Vertrag am Saisonende ausläuft, reißen nicht ab.

SPORT1 zeigt die größten Stars, die im Sommer ablösefrei verpflichtet werden können.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image