Home>Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo von Juve zu Real Madrid? Insider zweifelt an Transfer

Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo von Juve zu Real Madrid? Insider zweifelt an Transfer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Will Real Ronaldo gar nicht zurück?

Die Gerüchte um einen Abschied von Cristiano Ronaldo aus Turin werden heißer - aber wechselt er von Juve wirklich zurück zu Real Madrid?
Was tun, wenn wegen der Coronakrise kein Friseur geöffnet hat? Cristiano Ronaldo lässt seine Freundin Georgina Rodriguez Hand anlegen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied Cristiano Ronaldos von Juventus Turin werden immer heißer - ob der fünfmalige Weltfußballer aber wirklich zu Real Madrid zurückkehrt, ist fraglich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Corriere dello Sport hatte berichtet, die Madrilenen würden CR7 gerne zurück in die Hauptstadt locken. In Meldungen aus Spanien klingt das aber ganz anders.

"Die Möglichkeit, dass er zurückkehrt, ist praktisch gleich null", sagte eine klubnahe Quelle der AS: "Er passt nicht in die Ausrichtung des Vereins."

Jetzt das aktuelle Trikot von Real Madrid bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Ronaldo passt nicht in Real-Pläne

Denn auch wenn Ronaldo noch immer ein "hohes Ansehen" bei Präsident Florentino Perez genießt: er ist bereits 35. "Seine Zeit ist vorbei", sagt der Klubinsider, Real und Ronaldo hätten "unterschiedliche Ziele", immerhin befinden sich die Königlichen aktuell im Umbruch.

Lesen Sie auch

Angesichts der drohenden finanziellen Probleme durch die Coronakrise würde Juve Ronaldos Gehalt - angeblich 20 Millionen Euro netto pro Saison – dem Vernehmen nach gerne loswerden.

Alle aktuellen Meldungen, Entwicklungen und Auswirkungen auf den Sport durch die Covid-19-Krise im Corona-Ticker!

Verkauft Juve CR7 für nur 60 Millionen?

Die "Alte Dame" wäre angeblich auch dazu bereit, den Portugiesen für 60 Millionen Euro wieder ziehen zu lassen, nachdem sie vor zwei Jahren noch eine Ablösesumme von 100 Millionen Euro an Real überwiesen hatten.

Auch der Real-Insider kann sich einen Abgang von Ronaldo  gut vorstellen, aber das nächste Ziel werde "nicht Real Madrid sein".