Home>Transfermarkt>

Werder Bremen lehnt Angebot von Naldo auf Rückkehr ab

Transfermarkt>

Werder Bremen lehnt Angebot von Naldo auf Rückkehr ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder lehnt Naldo-Angebot ab

Naldo bietet in dieser Woche Werder Bremen seine Rückkehr an. Der Sport-Geschäftsführer gibt dem Brasilianer einen Korb, auch da er bereits etwas älter ist.
Naldo spielte von 2005 bis 2012 für Werder Bremen
Naldo spielte von 2005 bis 2012 für Werder Bremen
© Getty Images
von dpa

Der brasilianische Abwehrspieler Naldo hat trotz seines entsprechenden Angebots keine Chance auf eine Rückkehr zu Werder Bremen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben in der neuen Saison mindestens vier Innenverteidiger unter Vertrag. Außerdem sind wir ja dabei, die Mannschaft zu verjüngen. Deshalb ist eine Rückkehr kein Thema", sagte Werders Sport-Geschäftsführer Frank Baumann der Bild.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der 37 Jahre alte Naldo hatte seinem früheren Club in der vergangenen Woche seine sportliche Hilfe angeboten.

Das FC Schalke Spezial, Ostermontag, 20 Uhr, im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

"Frank Baumann muss sich nur melden. Ich bin nicht abgeneigt, noch mal nach Bremen zurückzukommen. Wenn Werder mich braucht, bin ich bereit", sagte der 37 Jahre alte Fußball-Profi dem Internetportal Deichstube.

Jetzt das aktuelle Trikot von Werder Bremen bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

Naldo spielte bereits von 2005 bis 2012 für die Bremer. Danach wechselte der Innenverteidiger zum VfL Wolfsburg, FC Schalke 04 und zuletzt zum französischen Erstligisten AS Monaco, wo er seinen Vertrag im Januar kurz vor dem Beginn der Corona-Krise auflöste.