Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Alexander-Arnold vom FC Liverpool findet Jadon Sancho gut

Transfermarkt>

Transfermarkt: Alexander-Arnold vom FC Liverpool findet Jadon Sancho gut

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp-Star lockt Sancho

Wohin zieht es BVB-Juwel Jadon Sancho nach dieser Saison? Wenn es nach einem Star vom FC Liverpool geht, steht der nächste Klub schon fest.
Ein Wechsel von Jadon Sancho in diesem Sommer galt vor der Corona-Pandemie als wahrscheinlich. Michael Zorc nimmt den Spekulationen bei SPORT1 nun Wind aus den Segeln.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Zukunft von Jadon Sancho steht weiter in den Sternen. Ein Abgang vom BVB im Sommer ist aufgrund der Coronakrise keineswegs sicher, nur wenige Klubs dürften den von Dortmund aufgerufenen Preis zahlen können. Einer von ihnen könnte der FC Liverpool mit Jürgen Klopp sein. Und ein Star der Reds würde liebend gern mit Sancho in einem Team spielen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Alexander-Arnold schwärmt von Sancho

"Ich würde mich sehr freuen, wenn er kommt, denn ich habe mit ihm für England gespielt und er ist ein sehr besonderes Talent", erklärte Liverpools Trent Alexander-Arnold in einem Instagram-Interview. Alexander-Arnold und Sancho gehören zu den jungen Wilden der "Three Lions", die bei der EM-Qualifikation auf sich aufmerksam machten.

Sollte Sancho den Dortmundern im Sommer den Rücken kehren, so dürfte eine Rückkehr auf die Insel sein favorisiertes Ziel sein. Der gebürtige Londoner wurde in letzter Zeit auch mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht.