vergrößernverkleinern
Jadon Sancho ist der Topscorer beim BVB
Jadon Sancho ist der Topscorer beim BVB © imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Jadon Sancho könnte offenbar noch eine Saison beim BVB bleiben. Sebastian Kehl ist optimistisch, den Engländer über den Sommer hinaus halten zu können.

Bleibt er oder geht er?

Die Zukunft von Jadon Sancho ist aktuell sicher eines der Hauptthemen der Fans des BVB. Nun hat sich Sebastian Kehl zu der Personalie geäußert und den Anhängern Hoffnung auf einen Verbleib des Engländers gemacht.

"Wir gehen weiter davon aus, dass Jadon im nächsten Jahr bei uns spielen wird", sagte Kehl vor der Partie der Dortmunder bei Fortuna Düsseldorf bei Sky. Die Gerüchte, der FC Liverpool habe aktuell die besten Karten, entspreche „nicht der Wahrheit“. Es gebe allerdings keinen neuen Stand.

Anzeige

Der Vertrag des Flügelspielers bei den Dortmundern läuft noch bis 2022.  Ein Wechsel galt galt vor der Corona-Krise als sicher, doch aufgrund der unsicheren Lage auf dem Transfermarkt ist ungewiss, dass ein Klub die vom BVB geforderte Ablösesumme für Sancho bezahlen kann.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image