Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Kommt Eduardo Camavinga? Rennes-Boss bestreitet Kontakt

Transfermarkt>

FC Bayern: Kommt Eduardo Camavinga? Rennes-Boss bestreitet Kontakt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Camavinga zu Bayern? Boss spricht

Der FC Bayern hätte bei Eduardo Camavinga wohl noch Arbeit vor sich. Präsident Nicolas Holveck von Stade Rennes macht eine deutliche Ansage.
Über kurz oder lang ist zu erwarten, dass Eduardo Camavinga den nächsten Karriereschritt wagt. Halb Europa soll großes Interesse am 17-Jährigen haben.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Eduardo Camavinga zählt zu den begehrtesten Jungstars Europas. Mit nur 17 Jahren ist er bereits Stammspieler im zentralen Mittelfeld des Ligue-1-Klubs Stade Rennes.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kein Wunder also, dass die Top-Klubs Schlange stehen sollen. Neben Real Madrid soll auch der FC Bayern ein Auge auf den Franzosen geworfen haben.

Die spanische AS wollte sogar erfahren haben, dass die Münchner in den letzten Tagen ihre Bemühungen intensiviert hätten.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Rennes-Boss: Kein Kontakt zu Bayern wegen Camavinga

Nun hat sich Rennes Präsident zu Wort gemeldet. "Ehrlich gesagt, es gibt keinen Kontakt zu Bayern", sagte Nicolas Holveck bei RMC. Ohnehin gab sich Holveck in Sachen Transfers gelassen.

"Wir sollten in diesem Sommer keine außergewöhnlichen Bewegungen erwarten. Wenn wir das Glück haben, uns direkt für die Champions League zu qualifizieren, wird dies unsere Position auf dem Transfermarkt stärken. Aber auch wenn wir es nicht schaffen, wird das die Spieler auf keinen Fall verjagen", befand Holveck.