Home>Transfermarkt>

Borussia Dortmund, BVB weiter auf der Suche nach Transfers sagt Kehl

Transfermarkt>

Borussia Dortmund, BVB weiter auf der Suche nach Transfers sagt Kehl

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB weiter auf der Suche

Borussia Dortmund hat mit Jude Bellingham und Thomas Meunier zwei neue Spieler vorgestellt. Der BVB ist laut Sebastian Kehl aber wohl noch nicht am Ende der Planung.
Gio Reyna spricht im Interview über den Mehrwert der Bellingham-Verpflichtung. Außerdem vermisst er die verletzte Klubikone Marco Reus.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Lizenzspielerchef Sebastian Kehl hat weitere Neuzugänge beim Vizemeister Borussia Dortmund in Aussicht gestellt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir beobachten den Markt selbstverständlich weiterhin. Wir sind gewappnet und vorbereitet auf unterschiedlichste Szenarien. Und kreativ, davon können Sie ausgehen", sagte Kehl im Interview mit dem SID im Trainingslager in Bad Ragaz.

Die beiden BVB-Neuzugänge Jude Bellingham und Thomas Meunier hatten am Mittwoch beim 6:0-Testspielsieg gegen den österreichischen Erstligisten SCR Altach ihr Debüt gefeiert.

Weitere Spieler könnten bis zum Ende der Transferperiode noch folgen. "Wir werden, wie andere Klubs auch, die Zeit bis zum 5. Oktober nutzen", sagte Kehl.