Home>Transfermarkt>

Medien: Sami Khedira verhandelt mit Juventus Turin über Abfindung

Transfermarkt>

Medien: Sami Khedira verhandelt mit Juventus Turin über Abfindung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pirlo sortiert wohl auch Khedira aus

Andrea Pirlo arbeitet weiter an seinem Kader bei Juventus Turin für die neue Saison. Kehrt Sami Khedira in die Bundesliga zurück?
Sami Khedira steht bei Juve vor dem Aus
Sami Khedira steht bei Juve vor dem Aus
© Imago
. SID
. SID
von SID

Rio-Weltmeister Sami Khedira (33) verhandelt angeblich mit seinem Arbeitgeber Juventus Turin derzeit über eine Abfindung von sechs Millionen Euro für die Auflösung seines noch bis 2021 laufenden Vertrages.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das berichtet Tuttosport am Donnerstag.

Entsprechende Verhandlungen soll Khedira mit seinen Beratern derzeit mit Juves Sportdirektor Fabio Paratici führen. Der ehemalige Stuttgarter gehört zu einer Reihe von Spielern, von denen sich der Klub unter Führung des neuen Trainers Andrea Pirlo trennen möchte.

Sollte es zu einer Einigung kommen, könnte Khedira in die Bundesliga zurückkehren. Aber auch die nordamerikanische Major League Soccer (MLS) ist als Ziel von Khedira im Gespräch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Khedira war zuletzt immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen worden. In der zurückliegenden Saison absolvierte er für Juve nur 18 Pflichtspiele.