Home>Transfermarkt>

Union Berlin: Max Kruse dementiert Transfer-Probleme

Transfermarkt>

Union Berlin: Max Kruse dementiert Transfer-Probleme

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kruse dementiert Transfer-Probleme

Max Kruse hat in einer Instagram-Story bekanntgegeben, dass er entgegen mehrerer Medienberichte rechtzeitig spielberechtigt sein wird.
Der FC Bayern darf auf eigenen Wunsch die neue Bundesliga-Saison eröffnen. Für Union Berlins Max Kruse eine unverständliche Entscheidung.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Max Kruse lässt die Fans der Eisernen aufatmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Neu-Berliner erklärte, trotz angeblicher Transfer-Probleme rechtzeitig spielberechtigt zu sein. "Zu dem Zeitpunkt, wenn das erste Pflichtspiel ansteht beziehungsweise wenn ich dann auch wieder fit bin, werden wir die Spielberechtigung haben", sagte Kruse in einer Instagram-Story. 

Nach seiner Vertragsauflösung beim türkischen Topclub Fenerbahce Istanbul, der dem Stürmer mehrere Monate kein Gehalt ausgezahlt hatte, wechselte Kruse Anfang August ablösefrei zu Union Berlin. 

Zuletzt hatte es immer wieder Zweifel gegeben, ob der 32-Jährige aufgrund fehlender Formulare für Union auflaufen darf.