Home>Transfermarkt>

Sergino Dest absolviert Medizincheck beim FC Barcelona

Transfermarkt>

Sergino Dest absolviert Medizincheck beim FC Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Entscheidung bei Dest gefallen

Bayerns Wunschspieler Sergino Dest trifft seine Entscheidung. Der Rechtsverteidiger wird in Spanien unterschreiben.
Sergino Dest wird beim FC Barcelona unterschreiben
Sergino Dest wird beim FC Barcelona unterschreiben
© Imago
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Der FC Bayern kann die Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Sergino Dest endgültig begraben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ronald Koeman, Trainer des FC Barcelona, bestätigte am Mittwoch, dass der Deal mit dem Rechtsverteidiger so gut wie fix ist.

"Er absolviert den Medizintest, muss noch den Vertrag unterschreiben", sagte der neue Coach laut Barcawelt über den 19-Jährigen von Ajax Amsterdam.

Der Niederländer fügte an: "Bis das nicht geschehen ist, rede ich lieber nicht so gerne über ihn. Wer werden eine junge Mannschaft haben, das ist wichtig für die Zukunft des Vereins. Nachdem alle Verträge unterschrieben sind, werden wir weitersehen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Dest galt als Wunschspieler der Bayern als Alternative für die Rechtsverteidigerposition. Die Münchner lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Barca um den Youngster, doch am Ende war Dest den Bayern offenbar zu teuer.