Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Sebastian Jung unterschreibt Vertrag bei Karlsruher SC

Transfermarkt>

Transfermarkt: Sebastian Jung unterschreibt Vertrag bei Karlsruher SC

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Nationalspieler wechselt zum KSC

Der frühere Nationalspieler Sebastian Jung unterschreibt bei einem Zweitligisten. Der Rechtsverteidiger war zuvor vereinslos.
Sebastian Jung (l.) spielte zuletzt für Hannover 96
Sebastian Jung (l.) spielte zuletzt für Hannover 96
© Imago
. SID
. SID
von SID

Zweitligist Karlsruher SC hat den früheren Bundesligaprofi Sebastian Jung verpflichtet. Der 30 Jahre alte Rechtsverteidiger, der 2014 ein Länderspiel für die deutsche Nationalmannschaft bestritten hatte, wechselt ablösefrei in den Wildpark und unterschrieb am Dienstag einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt hatte Jung für Hannover 96 gespielt, sein Vertrag war im Sommer ausgelaufen. In der Bundesliga war er für Eintracht Frankfurt und den VfL Wolfsburg aufgelaufen.