vergrößernverkleinern
Mikael Cuisance steht vor einem Wechsel zu Olympique Marseille
Mikael Cuisance steht vor einem Wechsel zu Olympique Marseille © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Bayern München würde Mikael Cuisance gerne abgeben und der Franzose hofft ebenfalls auf einen Wechsel. Nun zieht es ihn wohl in seine Heimat.

Nach dem geplatzten Transfer von Mikael Cuisance zu Leeds United könnte der Franzose am letzten Tag des Transferfensters doch noch einen neuen Arbeitgeber finden.

Er steht anscheinend vor einem Wechsel zu Olympique Marseille und soll am Montag den Medizincheck beim Ligue-1-Klub absolvieren. Das berichtet das französische Portal Téléfoot.

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden 

Anzeige

Dabei werden die Münchner die Daumen drücken, dass Cuisance ihn diesmal besteht - anders als bei seinem in letzter Sekunde geplatzten Wechsel zu Leeds United. 

Bei OM soll der Mittelfeldspieler einen Vertrag auf Leihbasis für ein Jahr inklusive Kaufoption erhalten. Der 21-Jährige kommt bei Bayern unter Trainer Hansi Flick über sporadische Einsätze nicht hinaus.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image