vergrößernverkleinern
Marc-Andre ter Stegen spielt seit 2014 für den FC Barcelona
Marc-Andre ter Stegen spielt seit 2014 für den FC Barcelona © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Marc-Andre ter Stegen steht vor einer Vertragsverlängerung beim FC Barcelona. Das berichten spanische Medien, die Verhandlungen hatten zwischenzeitlich geruht.

Der deutsche Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen steht offenbar kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Barcelona.

Wie die spanische Sportzeitung Mundo Deportivo berichtet, soll der 28-Jährige seinen Kontrakt zeitnah um drei Jahre bis 2025 verlängern.

Barca will ter Stegen langfristig halten

Laut Informationen des Blattes befänden sich beide Partien in konkreten Gesprächen und seien an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Anzeige

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Die Verhandlungen mit ter Stegen, der aktuell wegen einer Knie-Operation ausfällt, hatten zwischenzeitlich geruht.

Der Deutsche spielt seit 2014 für Barcelona, nachdem er bei Borussia Mönchengladbach zum Profi geworden war. Mit Barca wurde er bislang je viermal spanischer Meister und Pokalsieger sowie Champions-League-Sieger 2015.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image