Home>Transfermarkt>

FC Liverpool und FC Everton an Gleison Bremer vom FC Turin interessiert

Transfermarkt>

FC Liverpool und FC Everton an Gleison Bremer vom FC Turin interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Reds und Everton an Bremer dran

Der FC Liverpool sucht nach Alternativen für die dezimierte Abwehr. Auch der FC Everton schaut sich für die Defensive um. Nun buhlen beide um den gleichen Spieler.
Die Klubs von Jürgen Klopp und Carlo Ancelotti sind wohl beide an Gleison Bremer interessiert
Die Klubs von Jürgen Klopp und Carlo Ancelotti sind wohl beide an Gleison Bremer interessiert
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Liverpool musste in der laufenden Saison vor allem in der Defensive eine Menge Ausfälle hinnehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun sind die Reds auf der Suche nach einem Abwehrspieler, den sie direkt im Januar verpflichten können und der als echte Alternative fungieren kann, solange Virgil van Dijk und Joel Matip ausfallen.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Auch Stadtrivale FC Everton schaut sich derzeit nach einer defensiven Verstärkung um - nun haben beide Teams offenbar den selben Spieler ins Auge gefasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Matteo Pedrosi von Corriere Granata berichtet, buhlen die Premier-League-Klubs um Gleison Bremer vom FC Turin. Bereits im Sommer hatten die Klubs ihr Interesse am Brasilianer hinterlegt und dieses nun noch einmal bekräftigt.

Auch der FC Fulham zeigte zu Saisonbeginn Interesse, entschied sich stattdessen aber für Joachim Anderson von Olympique Lyon.