vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp könnte Verstärkung für die Defensive bekommen
Jürgen Klopp könnte Verstärkung für die Defensive bekommen © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Liverpool - Das Team von Jürgen Klopp ist in dieser Saison in der Innenverteidigung vom Verletzungspech verfolgt. Jetzt soll der FC Liverpool einen Ersatz an der Angel haben.

Kurz vor dem Ende der Winter-Transferperiode könnte es beim FC Liverpool doch noch etwas werden mit der Verpflichtung eines Innenverteidigers.

Wie die Daily Mail berichtet, befinden sich die Reds in aussichtsreichen Gesprächen mit dem Zweitligisten Preston North End über einen Transfer von Ben Davies, der Preston angeblich für zwei Millionen Pfund (etwa 2,3 Millionen Euro) verlassen könnte. 

Demnach soll sich der 25-Jährige bereits mit dem schottischen Serienmeister Celtic Glasgow auf einen Wechsel im Sommer geeinigt haben. Liverpools Vorstoß könnte diesen Transfer nun verhindern. 

Anzeige

Das Team von Jürgen Klopp ist in dieser Saison in der Innenverteidigung vom Verletzungspech verfolgt. Sowohl Virgil van Dijk als auch Joe Gomez fallen langfristig aus.

Nachdem sich zuletzt auch noch Joel Matip am Knöchel verletzt hatte, sahen die Reds offenbar dringenden Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image