Home>Transfermarkt>

Jadon Sancho: BVB startet Verhandlungen mit Manchester United über Transfer

Transfermarkt>

Jadon Sancho: BVB startet Verhandlungen mit Manchester United über Transfer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Geht es bei Sancho jetzt schnell?

Die Konditionen zwischen Jadon Sancho und Manchester United sind längst zum großen Teil geklärt, jetzt kommen sich auch die beiden Vereine näher!
Nach SPORT1-Informationen ist sich Jadon Sancho vom BVB mit einem Spitzenverein einig. Ein offizielles Angebot gibt es aber noch nicht.
pberger
pberger
von Patrick Berger

Geht jetzt alles ganz schnell?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie SPORT1 erfuhr, kommt allmählich Bewegung in den Transfer-Poker um Superstar Jadon Sancho. Offizielle Gespräche zwischen Borussia Dortmund und Manchester United wurden in diesen Tagen nämlich aufgenommen.

Mit einem ersten Angebot lassen die United-Bosse, die den 21 Jahre alten Engländer schon im vergangenen Sommer haben wollten, allerdings noch auf sich warten.

EM-Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen sind die Dortmunder mittlerweile von ihren damaligen Transferforderungen abgerückt. Statt 120 Millionen Euro wollen die Schwarz-Gelben rund 90 Millionen Euro für ihren Flügelflitzer haben.

BVB und ManUnited arbeiten an Einigung

Englischen Medienberichten zufolge würde United den Deal gerne noch vor Beginn der Europameisterschaft (11. Juni) eintüten. Sancho bereitet sich zurzeit mit der englischen Nationalmannschaft auf das Turnier vor. Auftakt für die Three Lions ist am 13. Juni mit dem Spiel gegen Kroatien.

Zuletzt hatte SPORT1 berichtet, dass sich Sancho und die Red Devils sich im Grunde über die Vertragsmodalitäten einig sind. Die persönlichen Konditionen sind bereits seit vergangenem Sommer größtenteils geklärt.

DFB-Pokal: BVB jubelt nach Finalsieg - RB Leipzig und Nagelsmann hadern
03:28
Nagelsmann-Wut, Sancho-Slapstick: Die besten Final-Momente

Alle Parteien sind optimistisch und arbeiten an einer guten Lösung, wie vereins- und spielernahe Quellen aus England und Deutschland SPORT1 bestätigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Dortmund hat der Flügelstürmer noch einen Vertrag bis 2023. Der Youngster war im Sommer 2017 aus der Jugend von Manchester City in die Bundesliga nach Dortmund gewechselt. In 137 Pflichtspielen schoss der Nationalspieler 50 Tore für die Borussia.

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021
Alle Teams der EM 2021
Die Statistiken der EM 2021

Hier können Sie sich den PDF-Spielplan der Fußball-EM 2021 herunterladen und im Anschluss ausdrucken