Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Ex-BVB-Star vor Rückkehr in die Bundesliga?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Ex-BVB-Star vor Rückkehr in die Bundesliga?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Däne nach Hoffenheim?

Die TSG Hoffenheim will offenbar Thomas Delaney in die Bundesliga zurückholen. Der Däne, der bereits für Dortmund und Werder spielte, soll ausgeliehen werden.
Vor der Verpflichtung von Yann Sommer wurde BVB-Keeper Gregor Kobel immer wieder als Ersatz für den verletzten Manuel Neuer ins Spiel gebracht.

Thomas Delaney steht offenbar vor einer Rückkehr in die Bundesliga.

{ "placeholderType": "MREC" }

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge arbeitet die TSG Hoffenheim an einer Ausleihe des Dänen, der bereits von 2017 bis 2021 für Werder Bremen und den BVB in Deutschlands höchster Spielklasse aktiv war. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Aktuell spielt der 31-Jährige für den FC Sevilla, bei den Kraichgauern soll der Mittelfeldspieler die Lücke schließen, die der verletze Grischa Prömel hinterlässt.

Delaney bei WM verletzt

Den Berichten zufolge könnte der Wechsel schon vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach perfekt sein, der Spieler soll Hoffenheim bereits seine Zusage gegeben haben. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

{ "placeholderType": "MREC" }

Delaney nahm mit Dänemark auch an der WM in Katar teil, verletzte sich aber im ersten Gruppenspiel. Mit Kasper Dolberg haben die Hoffenheimer in diesem Winter bereits einen Dänen verpflichtet.