vergrößernverkleinern
Timo Werner soll bei zwei englischen Topklubs auf dem Zettel stehen
Timo Werner soll bei zwei englischen Topklubs auf dem Zettel stehen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Das englische Interesse an Timo Werner wird immer konkreter. Javier Hernández wird wohl zum Topverdiener in der MLS. Der SPORT1-Transfermarkt.

Der Transfermarkt der Bundesliga und im internationalen Fußball zum Durchklicken:

Seit dem 1. Januar ist das Transferfenster wieder geöffnet und die Vereine erhalten die Chance, ihre Kader noch einmal zu verstärken - oder auch auszudünnen.

Die Planungen für die Rückrunde der Saison 2019/20 sind in vollem Gange, erste Deals bereits unter Dach und Fach.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Derweil dauern Spekulationen um die Zukunft der Top-Spieler an.

SPORT1 fasst die Wechselgerüchte der Bundesliga und im internationalen Fußball zusammen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image