vergrößernverkleinern
IRONMAN World Championship
Patrick Lange machte seiner Freundin Julia Hofmann einen Antrag © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Nach seinem Fabelrekord bei der Ironman-WM macht Patrick Lange seiner Freundin einen Antrag. Im Ziel spielen sich irre Szenen ab. SPORT1 zeigt die besten Bilder.

Die besten Bilder vom Ironman auf Hawaii zum Durchklicken:

3,86 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer Laufen mussten die Athleten beim Ironman auf Hawaii absolvieren. Der älteste Triathlon über die Langdistanz gilt als das "härteste Rennen der Welt". Auch in diesem Jahr traten wieder weit mehr als 2.000 Sportler auf der Inselkette im Pazifischen Ozean an.

Patrick Lange gelang es dabei, die deutsche Siegesserie fortzusetzen - und das mit einer neuer Rekordzeit. Doch wer dachte, Langes Tag kann nicht mehr besser werden, sah sich getäuscht: Nach dem Triumph machte Lange seiner Freundin einen Heiratsantrag.

Aber auch neben dem Rennen gab es Einiges zu bestaunen. Wer beim traditionellen Underpants-Run startete, hatte nicht unbedingt Bestzeiten im Blick. Dafür ging es umso mehr um den Spaß. Auch einige der Zuschauer, die den weiten Weg auf sich genommen hatten, wussten mit ihrem schrägen Auftreten zu überzeugen.

Mit diesem Kuss toppt Ironman Lange den Hawaii-Triumph noch

SPORT1 zeigt die besten Bilder vom Ironman auf Hawaii.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image