vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic (rechts) und David Luiz von Titelverteidiger Paris St. Germain © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mit der Ligue 1 hat SPORT1+ weiterhin die höchste französische Spielklasse im Programm.

Rekordtransfer Neymar, der für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona kam, sorgte in der vergangenen Saison in der Ligue 1 bei Paris St. Germain für viel Wirbel.

Die Pariser gehen als Meister und Pokalsieger ins Rennen, vor der neuen Spielzeit wechselte zudem die italienische Torwartlegende Gianluigi Buffon an die Seine.

Härteste Konkurrenten für PSG und den deutschen Trainer Thomas Tuchel dürften der AS Monaco, Olympique Lyon und Olympique Marseille werden. Marseille erreichte in der vergangenen Spielzeit das Finale der UEFA Europa League. SPORT1+ zeigt ausgewählte Spiele live.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image