Mediathek>

SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Find It, Fix It, Flog It – Schätze aus der Scheune

In der Dokuserie "Find It, Fix It, Flog It - Schätze aus der Scheune" reisen die Protagonisten Henry Cole und Simon O‘Brien durch Großbritannien, um antike und alte Schätze zu entdecken.
SPORT1_Find_it_Fix_it_Flog_it.jpg
© SPORT1

Find It, Fix It, Flog It – Schätze aus der Scheune

{ "placeholderType": "MREC" }

Die neue Dokuserie "Find It, Fix It, Flog It - Schätze aus der Scheune" handelt von Henry Cole und Simon O’Brien. Das liebenswerte Duo wird von Immobilienbesitzern beauftragt, Scheunen und Schuppen nach wertvollen Gegenständen zu durchstöbern, die nach einer Aufarbeitung gewinnbringend weiterverkauft werden können. Simon und sein Team sind darauf spezialisiert, Alltagsgegenstände in fantastische Möbel zu verwandeln. Henry und sein Mechaniker restaurieren dagegen lieber alte Oldtimer. Beide zeigen in jeder Folge, wie einfach es sein kann, alten und unerwünschten Gegenständen wieder neues Leben einzuhauchen und dabei ordentlich Gewinn zu machen.