"Was für ein Ar***loch!" Nagelsmann mit Klartext I DFB-Team
"'Was für ein Ar***loch', das habe ich noch nie gehabt!"
Julian Nagelsmann erklärt auf der Pressekonferenz, dass keiner der Spieler, denen er absagen musste, ein schlechter Mensch sei - und das mit spezieller Wortwahl.