Anzeige
Home>Mediathek>

Triebwerk – Folge 17: Tim Schrick offroad im Lamborghini Urus Performante

Mediathek>

Triebwerk – Folge 17: Tim Schrick offroad im Lamborghini Urus Performante

Anzeige
Anzeige

Triebwerk – Tim Schrick offroad im Lamborghini Urus Performante

47 Kilo leichter und mit einer auf 666 PS gesteigerten Leistung soll der Lamborghini Urus Performante eine neue Messlatte bei den Power-SUVs legen. Mit einem neuen Pikes Peak-Streckenrekord hat er das schon geschafft. Ob das allerdings schon reicht, um Tim Schrick von diesem Fahrzeugkonzept zu überzeugen? Außerdem testet Alex Wesselsky exklusives Autodesign zum günstigen Preis – so war zumindest das Versprechen, mit dem Studebaker seinen Platz zwischen den großen Herstellern suchte. Gut, die mächtigen Flossen am Heck waren 1961 eigentlich schon wieder out, trotzdem verströmt der Hawk etwas von der Aura eines mondänen Hollywood-Stars.
07.11.