Home>US-Sport>

Florida State siegt im Spitzenspiel der ACC Atlantic gegen Clemson

US-Sport>

Florida State siegt im Spitzenspiel der ACC Atlantic gegen Clemson

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zittersieg für Florida State

Florida State hat sich im Spitzenspiel der ACC Atlantic gegen Clemson erst in der Verlängerung durchgesetzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ohne den suspendierten Star-Quarterback Jameis Winston siegten die Seminoles mit 23:17.

Angeführt von Winstons Ersatz Sean Maguire, der zu seinem ersten Starteinsatz kam, konnte Florida State anfangs keine Akzente in der Offensive setzen und ging mit einem 3:10-Rückstand in die Pause.

In der zweiten Halbzeit stabilisierte sich die Leistung von Maguire mit 305 geworfenen Yards und einem Touchdown-Pass und der Sophomomore brachte sein Team zumindest in die Verlängerung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dort hatte das Team von Headcoach Jimbo Fisher dann die Offensive der Tigers unter Kontrolle und entschied mit einem Lauf von Karlos Williams in die Endzone das Spiel für sich.