Home>US-Sport>

WNBA-Spielerinnen in der Nähe des Istanbul-Anschlags

US-Sport>

WNBA-Spielerinnen in der Nähe des Istanbul-Anschlags

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WNBA-Profis entgehen Anschlag knapp

Beim Anschlag in einem Istanbuler Nachtklub in der Silvesternacht kommen einige Spielerinnen der WNBA mit dem Schrecken davon. Sie befinden sich in unmittelbarer Nähe.
carlson.jpg
© Getty Images

Einige Spielerinnen der WNBA sind offenbar nur knapp einem Unglück entgangen. Die Profis der besten Frauen-Basketballiga befanden sich in der Nacht auf Sonntag in unmittelbarer Nähe des Terroranschlags in einem Istanbuler Nachtclub.

{ "placeholderType": "MREC" }

Essence Carson, Chelsea Gray und Jantel Lavener von den Los Angeles Sparks befanden sich während der Schießerei in einem Club nebenan.

Nachdem Carson via Twitter von ihrer Lage berichtete, teilte die WNBA wenig später mit, dass alle Spielerinnen "in Sicherheit" seien.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Etwa ein Dutzend WNBA-Profis spielen während der Offseason in der türkischen Liga.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Beim Anschlag in Istanbul schoss der Attentäter in der Silvesternacht um sich und tötete 39 und verletzte viele Besucher.