vergrößernverkleinern
Satou Sabally musste die zweite Saisonniederlage hinnehmen.
Satou Sabally musste die zweite Saisonniederlage hinnehmen. © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Satou Sabally muss mit den Dallas Wings die zweite Pleite in der WNBA hinnehmen. Die 22-Jährige kann dabei nicht an ihre bisher so starken Leistungen anknüpfen.

Deutschlands Basketball-Hoffnung Satou Sabally hat ihre zweite Niederlage in der US-Profiliga WNBA kassiert und konnte dabei ihre jüngste Top-Performance nicht wiederholen.

Gegen die Las Vegas Aces verloren Sabally und die Dallas Wings am Sonntag (Ortszeit) mit 70:79. Sabally, die davor mit einem Double-Double gegen Indiana Fever geglänzt hatte, kam in ihrem vierten WNBA-Spiel auf zehn Punkte und sechs Rebounds.

Sabally hadert mit Wurfquote

Besonders ihre Wurfquote ließ zu wünschen übrig, die 22-Jährige traf nur drei von zehn Versuchen aus dem Feld. Dabei verwandelte sie keinen ihrer vier Würfe von der Dreierlinie.

Anzeige

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

"Ich muss einfach weiter werfen", sagte Sabally.

Meistgelesene Artikel

Am vergangenen Freitag hatte sie bei ihrer bisher besten Leistung mit 23 Punkten und 17 Rebounds gegen Fever überragt.

Nach der Partie gegen Las Vegas stehen die Wings in der WNBA-Blase in Bradenton/Florida nun bei zwei Siegen und zwei Niederlagen aus vier Spielen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image