Home>US-Sport>College Basketball>

Fiese Attacke in der NCAA: Diamond Stone knallt Kopf des Gegenspielers auf den Boden

College Basketball>

Fiese Attacke in der NCAA: Diamond Stone knallt Kopf des Gegenspielers auf den Boden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fiese Attacke! Kopf auf Boden geknallt

Marylands Diamond Stone lässt sich in der NCAA zu einem bösen Aussetzer hinreißen. Gegen Wisconsin knallt er den Kopf seines Gegenspielers mit Wucht auf das Parkett.
Stone-Brown-Kopf.jpg
© Twitter/@BigTenNetwork

Böser Aussetzer von Diamond Stone im College-Basketball.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 18-Jährige von den Maryland Terrapions hat im Duell mit den Wisconsin Badgers den Kopf seines Gegenspielers Vitto Browns mit voller Absicht aufs Parkett geknallt.

Center Stone und Brown waren nach einem Zusammeprall beide zu Boden gefallen, der Rüpel legte beim Aufstehen die Hand an den Kopf des noch am Boden liegenden Gegners und knallte ihn aus kurzer Distanz aufs Parkett.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Unglaublich: Stone würde für diese dreckige Aktion nicht disqualifiziert, sondern kam mit einem technischen Foul davon und durfte weiterspielen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings könnte ihm im Nachgang noch eine Strafe durch die NCAA drohen.

Stones Terrapins verloren am Ende mit 57:70. Sein Opfer Brown war mit 21 Punkten übrigens Topscorer für Sieger Wisconsin.