Home>US-Sport>College Basketball>

College Basketball: Zion Williamson mit nächster Dunk-Show für Duke Blue Devils

College Basketball>

College Basketball: Zion Williamson mit nächster Dunk-Show für Duke Blue Devils

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächste Dunk-Show des Wunderkinds

Zion Williamson ist mit den Duke Blue Devils weiter nicht aufzuhalten. Auch gegen den nächsten bemitleidenswerten Gegner lässt es das Supertalent krachen.
Dukes College-Star Zion Williamson mal wieder mit einer Wahnsinns-Aktion: Gegen die San Diego State Aztecs packt der 18-Jährige einen Windmill-Dunk aus.

Die Duke Blue Devils haben im US-amerikanischen College-Basketball den vierten Sieg im vierten Saisonspiel eingefahren. Mit 90:64 überrollte das Spitzenteam die San Diego State Aztecs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wunderknabe Zion Williamson hinterließ wieder einmal seine Duftmarke: Beim Stand von 69:44 stopfte der 18-Jährige den Ball aus unglaublicher Höhe per "Windmill-Dunk" durch den Ring.

Insgesamt kam der potenzielle Nummer-1-Pick im NBA-Draft in 18 Spielminuten auf 13 Punkte, sechs Rebounds und fünf Steals. Dukes Topscorer war RJ Barrett mit 20 Punkten.

Makai Mason, Oscar da Silva, Sebastian Much im College Basketball
Makai Mason im Nationaltrikot für Deutschland
Baylor v Yale, March Madness: Makai Mason
Robin Jorch (Boise State) gegen Utah State
+11
Deutsche Talente im College Basketball 2017/18

Die Blue Devils, betreut von Trainer-Legende Mike Krzyzewski, gelten in dieser Saison als Topfavorit auf den Meistertitel. Bislang gewann das topgesetzte Team in der US-amerikanischen College-Meisterschaft seine Spiele immer mindestens mit 22 Punkten Vorsprung.