vergrößernverkleinern
Gegen NC State setzte es für die Duke Blue Devils eine deftige Niederlage.
Gegen NC State setzte es für die Duke Blue Devils eine deftige Niederlage. © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Duke Blue Devils sind eines der renommiertesten und besten Teams im College Basketball. Nun setzt es aber eine historische Niederlage gegen NC State.

Solch eine Klatsche haben die Duke Blue Devils lange nicht mehr erlebt!

Eines der absoluten Topteams im College-Basketball ging gegen NC State völlig überraschend mit 66:88 unter.

Jetzt aktuelle Basketball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

Anzeige

Der Spielmacher von NC State, Markell Johnson, erzielte dabei 28 Punkte (persönlicher Bestwert) - inklusive seines schon dritten erfolgreichen Wurf von der Mittellinie. 

In der Geschichte Dukes war dies die zweithöchste Niederlage gegen ein ungesetztes Team seit 1969. Damals verlor das Team gegen Saint Peter's mit 71:100.

Meistgelesene Artikel

Die Blue Devils liegen in den nationalen Rankings momentan auf Platz 6. Die Niederlage gegen NC State ist die erste Pleite seit dem 18. Januar, als das Team den Louisville Cardinals mit 73:79 unterlag.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image