Home>US-Sport>College Football>

College Football: Josh Jackson führt Virginia Tech Hokies zum Sieg

College Football>

College Football: Josh Jackson führt Virginia Tech Hokies zum Sieg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jackson brilliert im Virginia-Duell

Im Duell zwischen West Virginia und den Virginia Tech Hokies führt der junge Quarterback sein Team zum Sieg. Ein vergebenes Field Goal sorgt für Spannung.
Josh Jackson (im roten Trikot) hat mit den Virginia Tech Hokies einen perfekten Saisonstart gefeiert
Josh Jackson (im roten Trikot) hat mit den Virginia Tech Hokies einen perfekten Saisonstart gefeiert
© Getty Images

Die Virginia Tech Hokies haben dank Josh Jackson einen perfekten Start in die College Football Saison geschafft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im ersten Nachbarschaftsduell seit 2005 setzten sich die Hokies im FedExField der Washington Redskins mit 31:24 gegen die West Virginia Mounatineers durch (College Football LIVE im Free-TV auf SPORT1auf SPORT1 US und im LIVESTREAM).

Quarterback Jackson lieferte mit 235 Passyards, 101 Laufyards und zwei Touchdown-Pässen eine beeindruckende Performance und zeigte bei seinem Debüt im College Football gleich sein herausragendes Talent.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Ich habe mich ruhig gefühlt", gab sich der 19-Jährige nach der Partie ganz entspannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dennoch wäre der Sieg beinahe nochmal in Gefahr geraten: Kicker Joey Slye vergab ein Field Goal aus 32 Yards und ließ den Mountaineers 1:55 Minuten vor dem Ende die Chance zum Sieg.

West-Virginia-Quarterback Will Grier führte sein Team in die Nähe der Endzone, der entscheidende Touchdown-Pass rutschte jedoch durch die Hände von Receiver David Wills.

"Ich habe gedacht, ich finde ihn", meinte Grier zu ESPN. "Ich wurde getroffen und konnte nichts sehen. Ich habe gedacht, er fängt ihn. Den Pass würde ihn gern noch mal werfen, damit er eine bessere Chance hat."