Home>US-Sport>GFL>

American Football: Alexander Böhnke von Hamburg Huskies vermisst

GFL>

American Football: Alexander Böhnke von Hamburg Huskies vermisst

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hamburger Footballer vermisst

Große Sorge bei GFL-Team der Hamburg Huskies. Seit letzter Woche wird Wide Receiver Alexander Böhnke vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe.
Football.png
© Hamburg Huskies

Die Hamburg Huskies aus der German Football League (GFL) sind in großer Sorge um ihren Spieler Alexander Böhnke.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Wide Receiver wird vermisst, die Familie des 31-Jährigen hat sich bereits am Freitag an die Polizei gewendet.

Der Verein erfuhr am Wochenende kurz vor dem Spiel gegen die New Yorker Lions aus Braunschweig von dem Verschwinden, als die Kriminalpolizei auf dem Platz beim Hammer Park erschien.

"Seine Familie, seine Freunde und wir machen uns große Sorgen", wurde Huskies-GFL-Vorstand Werner Hippler auf der Homepage des Klubs zitiert: "Wir alle hoffen, ihn bald wieder bei uns zu haben."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Hinweise zum Verbleib von Böhnke können der Polizei oder über den Notruf 110 gemeldet werden.